Treffpunkte

Veranstaltungen und Treffpunkte in der Kreuzweg - Kirchengemeinde

Auch wenn in unserer Gemeinde zur Zeit Einiges ausfällt...
  • ... wir feiern wieder Gottesdienste unter den entsprechenden Sicherheits- und Hygienebestimmungen!
  • ...alle weiteren Veranstaltungen sind - wenn überhaupt - nur unter besonderen
    Einschränkungen und den aktuellen, vom Kirchenvorstend festgelegten  Hygiene-Regeln möglich!
  • ... der Kirchenvorstand und die Kreuzweg - Kirchengemeinde sind auch weiterhin für alle Gemeindeglieder und die Menschen in unseren Dörfern erreichbar (siehe: Kontakt)!

Frauenkreise

• Bischhausen: am 2. Dienstag im Monat um 14.00 Uhr!

• Bremke: am 3. Freitag im Monat um 15.00 Uhr!

• Ischenrode: am 1. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr!

• Weißenborn:
    vorerst findet leider kein Frauenkreis mehr statt - aber vielleicht finden sich ja "neue" Frauen, die diese schönen Treffen fortsetzen möchten. Bitte, einfach beim KV melden!!!

Frauenkreise in der Kreuzweg - Kirchengemeinde

Unter Beachtung aller Hygienevorschriften finden die Frauenkreise in unseren 4 Dörfern wieder statt!

Näheres - wann und wo ein Frauenkreis stattfindet - können Sie in unserem aktuellen Gemeindebrief "Kirche im Dorf" nachlesen!

"KI-GO" -
 Kindergottesdienst in Bremke